FSJ-ler dringend gesucht

Für das kommende Schuljahr können sich noch junge Frauen und Männer bei uns melden, die Interesse an einem freiwilligen sozialen Jahr haben.

Jedes Jahr sind wir so dankbar für unsere tollen jungen Menschen, die sich mit Herzblut bei uns engagieren. Leider bleiben sie immer nur für ein Jahr, der Abschied fällt regelmäßig schwer. 

Was hat unsere diesjährigen FSJ-ler hier besonders begeistert:
Jasmin: "Das familiäre Verhältnis fand ich toll. Die Kinder geben uns für unsere Arbeit so unendlich viel zurück."
Alida: "Es ist eine gute Erfahrung um zu wissen, ob eine soziale Tätigkeit später infrage kommt. Die Kinder geben uns so viel, es macht riesig Spaß."
Lisa: "Die Atmosphäre hier ist sehr herzlich. Es ist toll zu sehen, wie die Kinder gefördert und gefordert werden und sich entwickeln. Man lernt so viel für's Leben."


IMG_8064.jpg
IMG_8064.jpg
IMG_8189.jpg
IMG_8189.jpg
IMG_8233.jpg
IMG_8233.jpg
IMG_4152.jpg
IMG_4152.jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de