Herbstfest der Unterstufen

Am 7. November feierten die Kinder der Unterstufenklassen Herbstfest. Zur Einstimmung wurden gemeinsam Herbstlieder gesungen, anschließend wurde fleißig gebastelt, genascht und gespielt. An verschiedenen Stationen gab es tolle Angebote für die Schüler. So konnten die Kinder der U1, U2 und U3 Obst und Gemüse des Herbstes fühlen und kosten, Herbstbilder malen und Verschiedenes basteln. Der kleine Kartoffeligel hat den Kindern super gefallen. Mit dem coolen selbstgebastelten Kastanienflieger gab es sogar noch einen Wurf-Wettbewerb. Alle Kinder hatten sehr viel Spaß und waren mit großem Eifer dabei. Ein großes Dankeschön allen fleißigen Pädagogen!

IMG_8724.jpg
IMG_8724.jpg
IMG_8736.jpg
IMG_8736.jpg
IMG_8758.jpg
IMG_8758.jpg
IMG_8760.jpg
IMG_8760.jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de