Verabschiedung der Schulabgänger

Am 12.07.2013 wurden unsere Schulabgänger feierlich verabschiedet:

Lydia, Julia, Nadine, Madlin und Marc aus der W3 

Kevin aus der W1

und Lucas aus der U1, da er in den Ferien in ein anderes Bundesland ziehen wird.

Einigen Schülern fiel es nach 12- 15 Jahren Schulbesuchszeit sehr schwer sich nun von den Freunden und Pädagogen des Förderzentrums zu verabschieden. Doch alle wissen, dass sie uns immer wieder gerne besuchen dürfen.

Außerdem wurden unsere SPF Frau Pulvers, die beliebten FSJler Nina und Stefanie, sowie die Praktikantin Kristin verabschiedet.


Schulabgänger-3267.jpg
Schulabgänger-3267.jpg
Schulabgänger-3276.jpg
Schulabgänger-3276.jpg
Schulabgänger-3280.jpg
Schulabgänger-3280.jpg
Schulabgänger-3292.jpg
Schulabgänger-3292.jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de