Schuleinführung am 05.09.2014

Nachdem unsere Schulanfänger bereits seit Montag viel gemeinsame Zeit zum Kennenlernen, Erkunden, Lernen und Spielen hatten, gab es am Freitag nun endlich die lang ersehnten Zuckertüten. In diesem Schuljahr wurden vier Kinder bei uns feierlich aufgenommen: Luca, Niklas, Elina und Anthony.
Die Mittelstufen eins und zwei begrüßten die Schulanfänger mit einem kleinen Programm.
Die Schulleiterin Frau Barth, die Klassenlehrerin Frau Gäbler, sowie die Sonderpädagogischen Fachkräfte Frau Heinze und Frau Thiele wünschten den Kindern einen tollen Start und viel Freude beim Lernen an unserer Schule.

U1 (1 von 4).jpg
U1 (1 von 4).jpg
U1 (2 von 4).jpg
U1 (2 von 4).jpg
U1 (3 von 4).jpg
U1 (3 von 4).jpg
U1 (4 von 4).jpg
U1 (4 von 4).jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de