Schwimmfest - Stationen und Spiele

Das Schwimmfest an unserer Schule ist nun schon zu einer schönen Tradition geworden und alle Schüler kamen am 21.01.2015 mit großer Vorfreude in die Schwimmhalle Ilmenau. Dort konnten die älteren Schüler an verschiedenen Stationen ihr Können, so z.B. im Tief- und Streckentauchen oder beim Mattenlaufen unter Beweis stellen. Die Schüler der Unter- und Mittelstufe hatten Spaß mit dem Wasser-Schwungtuch und genossen das Spiel mit Matten und Schwämmen.

Höhepunkt der Veranstaltung waren die Schwimmwettbewerbe, bei denen von allen Teilnehmern wieder erstaunliche Leistungen gezeigt wurden. Als schnellster und vielseitigster Schwimmer unserer Schule wurde Philipp Gröschel ermittelt. Für alle war es ein spannender und erlebnisreicher Vormittag.

Schwimmfest-7951.jpg
Schwimmfest-7951.jpg
Schwimmfest-7954.jpg
Schwimmfest-7954.jpg
Schwimmfest-7959.jpg
Schwimmfest-7959.jpg
Schwimmfest-7963.jpg
Schwimmfest-7963.jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de