Schwimmfest am 15.02.2017

Zum diesjährigen Schwimmfest gab es wieder viele spannende Spiele und Wettbewerbe für unsere Schüler. Während sich die jüngeren Schüler im Nichtschwimmerbecken mit dem Wasserschwungtuch und verschiedenen Spielen vergnügten, konnten alle Schüler, die schon ein Schwimmabzeichen besitzen, im tiefen Wasser an verschiedenen Stationen ihre Kräfte messen. Höhepunkt waren danach die Schwimmwettbewerbe, bei denen zuerst die Schwimmanfänger der Oberstufe ihren Sieger ermittelten. Danach starteten alle Schwimmer unserer Schule in gemischten Staffelmannschaften und es wurde bis zum Schluss um jeden Platz gekämpft. Glücklicher Sieger wurde die Staffel der „Pinguine“. Aber auch die Mannschaften der „Otter“, „Robben“ und „Delfine“haben sich super präsentiert!
IMG_5070.jpg
IMG_5070.jpg
IMG_5071.jpg
IMG_5071.jpg
IMG_5072.jpg
IMG_5072.jpg
IMG_5080.jpg
IMG_5080.jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de