Sommerfest am 09.07.2014

Obwohl das Sommerwetter ausgerechnet zu unserem Sommerfest Pause machte, konnte es uns nicht den Spaß verderben. So luden der Friseursalon und der Kinderschminksaal dazu ein, sich auch äußerlich frisch und strahlend zu zeigen. Bei der Kneipp- Station sorgten Armbäder für die Gesundheit. Seine motorischen Fähigkeiten konnte man beim Werken und bei den Becherstapel- und Wurf-Stationen unter Beweis stellen. Auch der Einsatz der Feuerwehr durfte geübt werden, hier wurde u.a. telefoniert und dabei die fünf W- Fragen gestellt.

Sommerfest (46 von 40).jpg
Sommerfest (46 von 40).jpg
Sommerfest (47 von 40).jpg
Sommerfest (47 von 40).jpg
Sommerfest (48 von 40).jpg
Sommerfest (48 von 40).jpg
Sommerfest (49 von 40).jpg
Sommerfest (49 von 40).jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de