Sommerfest Zauberer

Unser Sommerfest 2011 fand am 28. Juni bei herrlichstem Sommerwetter im Gelände unserer neuen Schule statt. Der Tag begann mit abwechslungsreichen Sportspielen, wie Hindernislauf und Büchsenwerfen.

Anschließend besuchte uns ein echter Zauberer, der uns mit tollen Kunststücken beeindruckte.

Am Nachmittag konnten wir unseren Gästen ein unterhaltsames Programm darbieten, bei dem alle Schüler von klein bis groß mitwirkten. Es wurde gesungen, Gedichte rezitiert, ein lustiges Puppenspiel gezeigt und auch verschiedene Tänze aufgeführt. Auch unsere Schwebis waren mit ihren Tanzliedern freudvoll vertreten.

Der Tag fand schließlich mit Kaffee und Kuchen einen wunderbaren Ausklang.


Sommerfest-3669 (1).jpg
Sommerfest-3669 (1).jpg
Sommerfest-3672 (1).jpg
Sommerfest-3672 (1).jpg
Sommerfest-3678 (1).jpg
Sommerfest-3678 (1).jpg
Sommerfest-3681 (1).jpg
Sommerfest-3681 (1).jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de