Sportfest am 26.06.2014

In diesem Jahr fand unser Sportfest zum ersten Mal auf dem Gelände rund um die Sporthalle in Manebach statt. Das Wetter ließ uns hoffen, die Wettkämpfe erfolgreich durchführen zu können. Nach der Erwärmung ging es gleich los mit einigen Staffeln der Rollis, Marlon und Hannes mit ihren Betreuern.

Im Anschluss kämpften die Schüler zum ersten Mal nicht im Rahmen ihrer Klassen, sondern auf Klassenstufenbasis an den bewährten Stationen um die begehrten Gold-, Silber- und Bronzemedaillen.Beim Sprint, Schlagballweitwurf, Zielwerfen, Bälle auffangen, Blindzielwurf, Wäsche aufhängen, Hütchen einsammeln und Hindernislauf gaben sie ihr Bestes. Ein Staffellauf der Schüler gegen die Erwachsenen, den die Lehrkräfte gewannen, bildete den Abschluss der Wettkämpfe in Manebach.

Sportfest (01 von 44).jpg
Sportfest (01 von 44).jpg
Sportfest (02 von 44).jpg
Sportfest (02 von 44).jpg
Sportfest (03 von 44).jpg
Sportfest (03 von 44).jpg
Sportfest (04 von 44).jpg
Sportfest (04 von 44).jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de