Theater "Tischlein deck dich"

Zur Einstimmung auf die Adventszeit waren am 01.12.2014 sechs Klassen (U1, U2, M1, M2, O1 und O2) in Willmersdorf. Dort spielten die "Willmersdorfer Märchentanten" Tischlein deck dich. Eine märchenhafte Kulisse verzauberte nicht nur das kleine Publikum, sondern zog auch die Erwachsenen in ihren Bann. Alle Kinder waren sehr begeistert und verfolgten mit aktiver Teilnahme aufmerksam das Märchen.

Als Dankeschön für die tollen Schauspieler überreichten die Schüler unter anderem selbst gepflanzten und selbst geernteten Tee aus unserem Schulgarten.

Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und hoffen, dass es zu einer vorweihnachtlichen Tradition werden kann.

Theater-7622.jpg
Theater-7622.jpg
Theater-7625.jpg
Theater-7625.jpg
Theater-7627.jpg
Theater-7627.jpg
Theater-7628.jpg
Theater-7628.jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de