Weihnachtlicher Spaziergang durch das Schulhaus

Unser Weihnachtsspaziergang begann mit unserem täglichen stimmungsvollen Adventskalenderliedersingen im Gemeinschaftsraum.
Anschließend konnten die Schüler ihren weihnachtlichen Spaziergang durch das Schulhaus beginnen. 
Die Kinder und Jugendlichen konnten Duft - Orangen basteln, Waffeln und Plätzchen backen oder den Märchentanten beim Froschkönig und anderen Märchen lauschen. Wer wollte, konnte sein handwerkliches Geschick bei den weihnachtlichen Holzbasteleien beweisen. Bei unserer Therapeutin Frau Schwabe waren die Buchstabenbäcker im Einsatz. Sehr flott und freudvoll ging es beim Weihnachtstrommeln in unserer Aula zu. 
Die Zeit verging bei so tollen Angeboten wieder wie im Fluge.

Weihnachtsspaziergang-5159.jpg
Weihnachtsspaziergang-5159.jpg
Weihnachtsspaziergang-5169.jpg
Weihnachtsspaziergang-5169.jpg
Weihnachtsspaziergang-5095.jpg
Weihnachtsspaziergang-5095.jpg
Weihnachtsspaziergang-5097.jpg
Weihnachtsspaziergang-5097.jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de