Weihnachtsspaziergang durch das Schulhaus am 21.12.2017

Am 21. Dezember fand unser traditioneller Weihnachtsspaziergang durch das Schulhaus statt. Nach unserem täglichen Adventskalenderliedersingen übergab zunächst die AG Schülerzeitung verschiedene Preise für die Gewinner des letzten Rätsels. Dann startete für alle der Rundgang durch das Haus. Es gab tolle Angebote zum Basteln verschiedener Weihnachtsdekoration: Sterne, Weihnachtsmänner, Teelichthalter, Kekshäuschen sowie Schneemänner zum Vernaschen und Baumschmuck aus Salzteig. Aus Holz konnten die Schüler ebenfalls schöne Weihnachtsmänner sowie Schneemänner herstellen. Außerdem war eine Märchentante in der Märchenhöhle bei uns. Für alle Schüler war es ein toller Tag, vielen Dank den Kollegen!

IMG_9064.jpg
IMG_9064.jpg
IMG_9068.jpg
IMG_9068.jpg
IMG_9072.jpg
IMG_9072.jpg
IMG_9101.jpg
IMG_9101.jpg
      Weiter
Top
  fz.hans-vogel@schulen-ilmkreis.de